+49(0)6174 7545 - Falkenhof Großer Feldberg im Taunus

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte:
Datenschutzerkärung
6 Einträge
Yvonne Wilhelm Yvonne Wilhelm aus Flörsheim a.M. schrieb am März 23, 2019 um 21:56:
Ich hatte heute einen wunderschönen Tag bei Euch geschenkt bekommen, welcher nicht nur sehr lehrreich war, sondern mich unglaublich berührt hat. Ihr seid ein tolles Team vor Ort und man spürt, wie sehr ihr das liebt was ihr tut. Ich bin immer noch total fasziniert und kann es nicht glauben, das Ich sowohl Schleiereule als auch Königsrauhfuß-Bussarddame Maja und Uhu- Dame Penelope auf dem Arm halten durfte...wenn ich nicht die Fotos hätte, ich würde denken es war ein wundervoller Traum...nie hätte ich gedacht, das ich so etwas mal erleben darf- 1000 Dank das Ihr mir das ermöglicht habt...diesen Tag werde ich NIE vergessen 🙂 Macht weiter so und bleibt alle genau so, wie ihr seid- Liebe Grüße- Yvonne
Christian Christian aus Reichenau schrieb am März 9, 2019 um 22:06:
Es war ein perfekter Besuch bei Euch in der Falknerei. Auch bei Minusgraden und Schnee. Das fing schon mit der freundlichen Dame an der Kasse mit dem kleinen Falken auf der Schulter an. Eintritt reduziert - sehr fair! Es waren nicht alle Greife anwesend aber Uhus und Schneeeulen auch Adler im Schnee... fantastisch. Besonders loben möchte ich die Zeit, die man sich für die Beantwortung unserer Fragen genommen hat. Herzlichen Dank, wir kommen im Sommer wieder!
Martina Martina aus Mainz schrieb am September 16, 2018 um 16:40:
Wir haben einen Familienausflug zur Falknerei gemacht. Wir waren alle sehr enttäuscht, da Ihr Angebot an Greifvögeln doch sehr begrenz ist und wir mehr erwartet haben. Zu Beginn wurden wir mit unserem Bollerwagen und dem Buggy meiner Enkel dauernd gebeten, uns einen anderen Platz zu suchen, da es die Vögel nervös machen würde. In Anbetracht der Enge bei Ihnen, war es eigentlich unmöglich, einen Platz zu finden, wo man niemanden stört. In einer guten halben Stunde hat man alles besichtigt und dafür lohnt sich eine Stunde Anfahrt nicht.
Grauert Grauert aus Usingen schrieb am September 2, 2018 um 14:57:
Hallo liebes Team der Falknerei, Wir waren euch heute das erste mal besuchen und wir sind enorm begeistert. Wir waren begeistert wie sauber ihre Anlage ist und wie wunderschön ihre Tiere. Die Zeit die sie sich genommen haben uns alle fragen so genau zu beantworten war unbezahlbar... wir sind so begeistert und freuen euch unterstützen zu können. Bis zum nächsten mal Lg Familie Grauert
Stephanie Stephanie aus Hofheim schrieb am August 26, 2018 um 16:10:
Hallo Falkenhof, mein Lebenspartner war heute mit seinen Neffen zu Besuch bei Euch. Falkner für einen Tag war das Geschenk für den 11jährigen gewesen und die Zeit bei Euch war ein voller Erfolg! Es hat beiden sehr viel Spaß gemacht; Wissenswertes gepaart mit der Zeit Eure wunderschönen Tieren kennenzulernen war toll. Vielen Dank für den schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Astrid Petersen Astrid Petersen aus Aschaffenburg schrieb am August 9, 2018 um 05:00:
Hallo Falkenhof, ich war gestern zu einem Besuch bei euch und möcht Dank sagen für den wundervollen Vortrag der mein bescheidenses Wissen um die Greife tüchtig ausgebaut hat. Vor Allem, dass ich keine Federn von den Greifvögeln mit nehmen darf und welch langer Weg es ist ein Falkner zu werden. Weiterhin viel Erfolg mit der Station und ihren Greifen und Tieren. Lieber Gruß Astrid Petersen