+49(0)6174 7545 - Falkenhof Großer Feldberg im Taunus

Kindergeburtstag

Ein einzigartiges Erlebnis für Ihr Kind mit seinen Freunden – einen Geburtstag auf dem Falkenhof.

Hier erfahren die Kinder mit altersgerechten Erklärungen vieles über Greifvögel und die Arbeit mit ihnen. Als Höhepunkt darf das Geburtstagskind einen der Greife auf dem Handschuh halten und auch die Gäste dürfen mal einen Vogel streicheln. Zum Abschluß gibt es noch eine Geburtstagsüberraschung.

Auf dem Feldbergplateau steht ein großes, schönes Klettergerüst, wo sich die Kinder so richtig austoben können. Dort kann man auch ein Picknick veranstalten oder im Restaurant Feldberghof und am Kiosk gibt es Verpflegung.

Bei einer Wanderung durch den Wald hinauf auf den Berg gibt es für die Kinder sicherlich auch viel zu entdecken.

Der Preis für den Kindergeburtstag beträgt 40,00 € für die ganze Gruppe.

Zusätzlich wird noch der Eintrittspreis pro Kind erhoben.